Mit Bosch Smart Home Produkten genießt du bewerte Qualität. Sollte es doch einmal dazu kommen, dass ein Defekt innerhalb der 2 jährigen Garantie bei einem deiner Bosch Smart Home Geräte vorkommt, bedauern wir das sehr – und bieten dir auch in diesem Fall gewohnt guten Service. Wir sorgen dafür, dass dein Smart Home schnell wieder fit ist.
Für Käufe von Robert Bosch Smart Home Produkten, die bis zum 31.12. 2021 getätigt wurden, gelten die Garantiebestimmungen der Robert Bosch Smart Home GmbH, die du unter nachfolgendem Link einsehen kannst.
Sende das vorhandene, defekte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines neuen Produktes kostenlos an uns zurück.
Am besten nutzt du dafür gleich die Verpackung des neuen Produktes sowie den kostenfreien Rücksendeschein, den du per E-Mail erhalten hast.
Wenn du den Rücksendeschein verloren oder noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unser Service-Team.
Solltest du das auszutauschende Produkt nicht an uns zurückschicken, müssen wir dir das neu zugesandte Austauschprodukt in Rechnung stellen.
Hinweis: Rücksendungen, die nicht unter Verwendung des kostenfreien Rücksendescheins an uns versandt wurden, werden wieder an dich zurückgeschickt und verzögern die Bearbeitung deines Ersatzantrages. Etwaige zusätzlich entstandene Versandkosten können nicht erstattet werden.
Kontaktiere einfach unser Service-Team – wir helfen dir gerne weiter und unterstützen dich auch direkt bei der Erstellung des Antrags.